Gästebuch

Gästebuch

Herzlich willkommen bei meinem Gästebuch 

über nette Einträge freue ich mich immer. Leider habe ich festgestellt, dass ich Einträge mit Bild nicht kommentieren kann.
 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 57 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Lisa hat am 06.02.2015 20:00:09 geschrieben :

OMG
SEHR SCHÖN!!!!!
 
Kommentar: Vielen Dank

Lisa hat am 06.02.2015 19:58:09 geschrieben :

:)
Gut:-
 
Kommentar: Danke

Dietmar Schmitz (Homepage) hat am 04.02.2015 13:43:10 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Elke,

deine Homepage hast du schön gestaltet. Dein Angebot an Kostüme und anderer Artikel ist schon klasse. Mach weiter so, ich werde betimmt jetzt öfter mal reinschauen.

LG vom Dudelsack spilenden Feuerwehrmann vom Niederrhein, dem Firefighterpiper

 
Kommentar: Vielen Dank,
schön wenn du wieder vorbei schaust, im Moment kommt fast Täglich was dazu.
Liebe Grüße Elke

DonaMayla (Homepage) hat am 01.02.2015 23:41:35 geschrieben :

Gegenbesuch
Howdy Elke
Danke für deinen netten Gästebuch Eintrag !
Hab mir bisschen was in deiner Hp angeschaut, Respekt !
Wenn ich mehr zeit habe komm ich wieder, ich Liebe die Kleider 
vom Mittelalter und habe auch schon eins 
Auf die frage wo wir zu finden sind.... 
In Bayern  im schönen Gangkofen / Butzenbach
wo bist du zuhause?
es grüßt dich ganz Herzlich 
der Westernclub Rancho Alegre
 
 
Kommentar: Vielen Dank,
Anerkennung tut immer gut
Ich Lebe in der Nähe von Hannover.
Liebe Grüße Elke

Nobbie (Homepage) hat am 31.01.2015 17:18:21 geschrieben :

Herzliche Grüße....
Ich bedanke mich herzlich für den Besuch auf meinen Seiten und den netten Eintrag in meinem Gästebuch. Ein schönes und entspanntes Wochenende wünsche ich dir, mach etwas Schönes daraus und genieße den Augenblick.
Liebe Grüße, Nobbie

 

Uwe (Homepage) hat am 31.01.2015 11:07:22 geschrieben :

Februar
Hallo liebe Elke,

ich wünsche Dir einen schönen Februar.

LG

Uwe & Familie
 

Megan (Homepage) hat am 27.01.2015 00:56:22 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo,
ich habe mich mal ein wenig durch die Seite gewühlt, die selbstgeschneiderten Kostüme finde ich richtig toll. Seit ca. 3 Wochen habe ich meine erste Nähmaschine und bin deswegen gerade für sowas sehr offen.
Und weil ich nicht ohne Gästebucheintrag gehen wollte, ist hier auch schon einer. :o)
liebe Grüße, Megan
 
Kommentar: Hallo Megan,
danke für das Lob.
Ich hoffe du hast viel Freude und Erfolg beim Nähen.
Solltest du Fragen haben darfst du dich gerne an mich wenden.
Liebe Grüße
Elke

Der Ohrenbär (Homepage) hat am 26.01.2015 23:59:43 geschrieben :

Verse und Gedichte
Der Ohrenbär...
Liebe Kinder,
alle fragen mich wo kommst du her,
ich komme aus dem Zoo
und alle nennen mich Ohrenbär.
Kannst allen Kindern eine Freude machen,
bringst uns mit deinen Geschichten zum lachen.
Ein kleines Mädchen dem Teddy einen Brief schrieb:
Ohrenbär, ich habe dich ganz toll lieb.
Der Ohrenbär ist jeden Tag für uns Kinder da,
das finden auch die Eltern wunderbar.
Alle freuen sich auf den Teddymann,
der so schöne Geschichten erzählen kann.
Kinder machen ihre Augen zu
und schlafen ein, ruck-ruck im nu.
So liebe Kinder, jetzt muss ich gehen,
morgen werden wir uns aber wiedersehen.
Schlaft schön und träumt süss, Tschüss
Euer Ohrenbär

Copyright © 2014 by Wolfgang-Ko.NRW
 

Edeltraud (Homepage) hat am 26.01.2015 20:59:55 geschrieben :

Hallo
Danke für den Besuch und den Eintrag Ich war früher auch auf MA- Veranstalltungen in Gewandung Zu Ihrer Frage: meine Vögel bleiben in ihrem Zimmer und dort ist das Fenster mit Gitter gesichert. Wenn ich die Wohnung lüfte oder die Türe mal offen stehen hab, dann schliese ich vorher die Tür vom Vogelzimmer - sicher ist sicher. Das mache ich seit 20 Jahren, das geht in Fleisch und Blut über, dass man sich - bevor man was öffnet - immer erst noch versichert
Viele Grüße!
 

Friederike Antony (Homepage) hat am 26.01.2015 13:22:35 geschrieben :

Nähen und Basteln
Hallo Elke,
danke für deinen Gästebucheintrag und das Interesse an meinen Sachen Du findest meine Produkte unter Lila Zitrone: www.lila-zitrone.de (oben in der Spalte Lila Zitrone auswählen/ nicht Lüttje zwergwidder) oder hier: https://www.facebook.com/LilaZitrone oder hier: http://de.dawanda.com/shop/LilaZitrone.

Viel Spaß beim Stöbern!
Liebe Grüße,
Friederike
 
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Nach oben