Termine

Mittelaltermarkttermine an denen wir wahrscheinlich teilnehmen

wenn wir als Gäste teilnehmen richten wir uns meist nach dem Wetter, da schreibe ich das Datum des Marktbeginns. Sollte ein fester Termin sein kommt das Datum hier rein. Da wir einige Märkte spontan fahren stehen die hier nicht drin.

 

 


 

 

Termine 2023


"Historisches Markttreiben zur Weihnacht"

Auf dem Battmer Hof Ahornallee 3, 31162 Östrum,

16.12 + 17.12.23

Musste ich aus gesundheitlichen Gründen leider absagen



Termine 2024


Mittelalterliches Schlossspektakel 

38364 Schöningen/Schloss

09.08. - 11.08.24



Mittelalterliches Spektakel

29328 Müden/Örtze im Wildpark

13.09 - 15.09.24




 




 

 

 


Soweit nichts anderes da steht sind es alles Mittelaltermärkte

 

Wer möchte kann meine Ledersachen sowie auch meine gebrannten Bilder dort in natura sehen und erwerben.

Auf einigen Märkten biete ich auch: Gewandungen, Runen gebrannt auf Knochen, Aloe Vera Pflanzen und vieles mehr an.


 

Nach oben